Das 5-Sterne-Familienhotel Akka Antedon bietet eine farbenfrohe, unterhaltsame und entspannende Atmosphäre an einem Ort, an dem sich Meer und Natur in perfekter Harmonie treffen. Ein natürlicher Garten an den Hängen des bewaldeten Beydağları-Gebirges, das den Besuchern ein einzigartiges Ambiente unter jahrhundertealten Bäumen , angenehme und komfortable Zimmer, lustige Aktivitäten für Kinder verschiedener Altersgruppen, Konzeptrestaurants für jeden Geschmack und vieles mehr, das Antedon Hotel Es gibt alles, was Sie brauchen, um einen angenehmen Urlaub mit Ihrer Familie zu verbringen. Wer Luxus liebt, kann einen privilegierten Urlaub in der Akka Residence genießen, wo VIP-Dienstleistungen im Villenkonzept angeboten werden.

Das Akka Antedon Hotel ist sowohl ein Familienhotel als auch ein Kongresshotel. Die modernen Tagungsräume des Hotels bieten eine sehr bequeme und komfortable Umgebung für Ihre verschiedenen Tagungsorganisationen. Konzept Hochzeitsorganisationen nach verschiedenen Traditionen gestaltet; bietet eine einzigartige Kulisse für Hochzeitsaktivitäten.

Wenn Sie von einem privaten Urlaub träumen, in dem sich Unterhaltung, Ruhe, Natur, Komfort und Luxus vereinen, freuen wir uns, Sie im Antedon Hotel begrüßen zu dürfen...

Empfehlungenfür Erstbesucher in Antalya: Strände von Antalya

Antalya ist eine der meistbesuchten Städte der Welt, nichtnur in unserem Land. Die Hauptgründe für die häufige Vorliebe der Stadt,insbesondere während der Sommerferien, sind ihre Lage in Kontakt mit der Naturan der Mittelmeerküste, ihre reiche lokale Esskultur,Unterhaltungsmöglichkeiten, die jeden ansprechen, die Vielfalt historischerOrte und Naturschönheiten, und natürlich ist das Thema dieses Artikelswunderschön. Strände. Im ersten Artikel unserer Reihe, in dem wir diejenigen, diezum ersten Mal nach Antalya kommen, zu verschiedenen Themen beraten, werden wirkurz über die für Sie herausragenden Strände von Antalya sprechen...

Safran à la Carte

Spa & Wellness

Antedon Versammlungssaal

Zuruck
Voran

Meeting

Mehr

Sonderangebote für Sie

Das Akka Antedon Hotel ist immer für Sie mit speziellen Angebotspaketen für verschiedene Bedürfnisse und Aktivitäten verfügbar. Für Angebote wie Flitterwochen, Hochzeit, Geburtstag, Gartenparty klicken Sie bitte hier!

Mehr Online Accommodation Form

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Otelpuan Belohnung

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden. Herzlichen Dank an alle ...

Gib deine Träume und Ferien nicht auf, verschiebe sie!

Strafbedingungen gelten nicht für unsere Gäste, die ihre Reservierungen einzeln oder über eine Agentur ändern möchten. Unsere Gäste können ab den Preisbedingungen des Datums, an dem sie Änderungen vornehmen möchten, erneut buchen.

More Hygiene Everyday-Informieren Sie sich über die Maßnahmen, die wir für Ihre Gesundheit & Sicherheit ergriffen haben

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden.Herzlichen Dank an alle ...

Akka Hotels Health and Safety 2020

Zuruck Voran

A 5-star family hotel, Akka Antedon Hotel offers you a colorful, entertaining and relaxing atmosphere at a location where the sea and nature meet in perfect harmony. In Antedon Hotel, located on the hillside of the Beydağları, surrounded by forests, with its natural garden offering visitors a unique ambience among centuries-old trees, spacious and practical rooms, fun activities for children from different age groups, concept restaurants for every taste, and much more, there is everything you need to spend a pleasant holiday with your family... In addition to all, those who are fond of luxury can enjoy an exclusive holiday in Akka Residence, where VIP services are offered in villa concept.

Akka Antedon Hotel operates also as a congress hotel in addition to being a family hotel. The hotel has a very convenient and comfortable environment in the modern congress rooms for your various meeting organizations. The concept wedding organizations designed according to various traditions also provide a unique environment for wedding events.

If you are dreaming of a private holiday where entertainment, tranquillity, nature, comfort and luxury come together, we look forward to welcoming you at Antedon Hotel...

A Brief Antalya Guide for First Timers: Antalya Beaches

A favorite of travelers around the globe, Antalya haseverything you expect from a memorable summer vacation- a beautiful nature,lots of museums and historical places, a lively nightlife, and, of course, thesubject of our first post of the series, beautiful beaches. Here are some of the most popular beaches in Antalya, thatevery first comer should check out...

Safran à la Carte

Spa & Wellness

Antedon Meeting Halls

Previous
Next

Meeting

More

Offers and Packages

Akka Antedon Hotel is always by your side with special offer packages prepared for different needs and events. For event offers such as honeymoon, wedding, birthday, garden party, please click here!

More Online Accommodation Form

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Otelpuan Award

Selected by our distinguished guests, we are proud to be awarded as one of the 100 Best Liked Hotels in Türkiye. Heartfelt Thanks To All ...

Don't Give Up Your Vacation, Change Dates!

To our guests who wish to make changes to their reservations done either individually or through an agency, any penal conditions will not be applied. Our guests will be able to renew their reservations according to the price conditions of the date they want to make changes.

More Hygiene Everyday - Learn about our measures for your health and safety.

More HygieneWe would like to share with you that additional precautions are taken and arrangements made for a healthy, hygienic, and safe stay with us in the Akka Hotels Health and Safety 2020.

Akka Hotels Health and Safety 2020

Previous Next