Expect more , find more...

Verschieben Sie weiter

Unser Hotel liegt an den Hängen des Beydağları-Gebirges und ist von Natur umgeben. Unsere Gäste, die einen luxuriösen Urlaub voller Privilegien erleben möchten, öffnen unsere Türen mit 7 Villen.



In unseren speziell entworfenen Ruby- und Sapphire-Villen im Akka Residence-Konzept haben wir auf jedes Detail Wert gelegt, um Ihnen und Ihren Familien ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie nie vergessen werden. Sie können sich in den privaten Bereichen entspannen, entspannen und amüsieren, die mit hochwertigen und eleganten Möbeln ausgestattet sind und jeweils einen eigenen angelegten Garten, Landschaften und Ruhe bieten.




Wenn Sie in diesem Sommer die Vorzüge eines Luxusurlaubs mit Ihrer Familie erleben möchten, erwarten wir Sie in unseren Villen in der Akka Residence!




Empfehlungenfür Erstbesucher in Antalya: Strände von Antalya

Antalya ist eine der meistbesuchten Städte der Welt, nichtnur in unserem Land. Die Hauptgründe für die häufige Vorliebe der Stadt,insbesondere während der Sommerferien, sind ihre Lage in Kontakt mit der Naturan der Mittelmeerküste, ihre reiche lokale Esskultur,Unterhaltungsmöglichkeiten, die jeden ansprechen, die Vielfalt historischerOrte und Naturschönheiten, und natürlich ist das Thema dieses Artikelswunderschön. Strände. Im ersten Artikel unserer Reihe, in dem wir diejenigen, diezum ersten Mal nach Antalya kommen, zu verschiedenen Themen beraten, werden wirkurz über die für Sie herausragenden Strände von Antalya sprechen...

Bestimmte Privilegien

EIN EINZIGARTIGES URLAUBSERLEBNIS…

Von dem Moment an, in dem Sie Ihren ersten Schritt in die Villen der Akka Residence machen, befinden Sie sich in einem Wohnbereich, der den Komfort Ihres Zuhauses mit Luxus verbindet. Hier wurde alles bis ins kleinste Detail durchdacht, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Hier erleben Sie ein einzigartiges Urlaubserlebnis mit besonderen Privilegien.

Ein Einzigartiges Geschmack

Die Gäste der Akka Residence können ihre Villen nach Belieben bewerten oder in unseren Konzeptrestaurants, die unterschiedliche Geschmäcker ansprechen, einzigartige Geschmacksrichtungen entdecken.

à la Carte Restaurants

Besondere Leistungen für maximalen Komfort…

Die Bewohner der Residenz genießen während ihres Urlaubs mit ihren exklusiven Serviceleistungen höchsten Komfort, sobald sie unser Hotel betreten.

Wir rufen Sie an

Resıdence Kınder

Während Sie Ihren Urlaub genießen, werden unsere kleinen eine angenehme Zeit mit unterhaltsamen Aktivitäten verbringen, die zum Lernen, Erkunden und Kennenlernen von Freunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen innerhalb der Mini-Club-Veranstaltungen anregen.

Mehr Info

Eine Kombination aus Ästhetik und Komfort in unseren Villen…

Ein einzigartiges Urlaubserlebnis erwartet Sie in Ihren privaten Villen mit Pool und Garten, umgeben von ruhigem Naturblick.

Villa Ruby

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Otelpuan Belohnung

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden. Herzlichen Dank an alle ...

Gib deine Träume und Ferien nicht auf, verschiebe sie!

Strafbedingungen gelten nicht für unsere Gäste, die ihre Reservierungen einzeln oder über eine Agentur ändern möchten. Unsere Gäste können ab den Preisbedingungen des Datums, an dem sie Änderungen vornehmen möchten, erneut buchen.

More Hygiene Everyday-Informieren Sie sich über die Maßnahmen, die wir für Ihre Gesundheit & Sicherheit ergriffen haben

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden.Herzlichen Dank an alle ...

Akka Hotels Health and Safety 2020

Expect more , find more...

Scroll to continue

Here in our hotel, located on the hillside of Beydağları, we have an exclusive villa concept to welcome those who would like to experience a luxurious holiday.



In our villas called Ruby and Sapphire, designed specially for you, we paid attention to every little detail to create an unforgettable holiday experience for you and your family. A great natura view, a garden, swimming pool, luxurious furniture and more… Once you are here, all you have to do is to sit back, relax, and enjoy a privileged vacation with your family…

A Brief Antalya Guide for First Timers: Antalya Beaches

A favorite of travelers around the globe, Antalya haseverything you expect from a memorable summer vacation- a beautiful nature,lots of museums and historical places, a lively nightlife, and, of course, thesubject of our first post of the series, beautiful beaches. Here are some of the most popular beaches in Antalya, thatevery first comer should check out...

Certain Privileges

A UNIQUE HOLIDAY EXPERIENCE…

From the moment you step into our Residance villas, you will find yourself in an environment that combines the comfort of your home with the luxury of a holiday resort, where every detail is considered for your comfort.

A Feast Of Taste

Akka Residence guests can order from their villas anytime they wish. Also, they can enjoy a variety of concept restaurants with a wide range of menus including delicious local/international dishes.

à la Carte Restaurants

Tailor Made Service For Maximum Comfort

Here in residence, we aim to make everything as convenient and comfortable as possible. Our services include:

Let us call you

Resıdence's Kıds

While you enjoy your privileged holiday, your children will be having fun time with lots of creative activities in our Mini Club, and socialize with kids their age from around the world!

More Info

Comfort and Aesthetics are Combined…

In your villas that perfectly combine comfort with aesthetics; you will be having a unique holiday experience…

Villa Ruby

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Otelpuan Award

Selected by our distinguished guests, we are proud to be awarded as one of the 100 Best Liked Hotels in Türkiye. Heartfelt Thanks To All ...

Don't Give Up Your Vacation, Change Dates!

To our guests who wish to make changes to their reservations done either individually or through an agency, any penal conditions will not be applied. Our guests will be able to renew their reservations according to the price conditions of the date they want to make changes.

More Hygiene Everyday - Learn about our measures for your health and safety.

More HygieneWe would like to share with you that additional precautions are taken and arrangements made for a healthy, hygienic, and safe stay with us in the Akka Hotels Health and Safety 2020.

Akka Hotels Health and Safety 2020