AKKA Hotels Claros; Es liegt nur 350 m vom Meer entfernt in Kiris Ort Kemer, einem der besonderen Ziele von Antalya. Das AKKA Claros Hotel liegt am Fuße des historischen Olympos-Gebirges im Schoß der Natur in einem von Orangenbäumen und Pinienwäldern umgebenen Gebiet. hat eine warme familiäre Atmosphäre.

Das 4-Sterne-Hotel AKKA Claros ist seit 2003 für Sie da und wurde speziell dafür entworfen, dass Ihre geschätzten Gäste und Familien mit Kindern ihren Urlaub komfortabel verbringen können. Kemer liegt in der Nähe der historischen und touristischen Orte Ihrer kulturellen Reise, die Sie auch beherbergen.

Empfehlungenfür Erstbesucher in Antalya: Strände von Antalya

Antalya ist eine der meistbesuchten Städte der Welt, nichtnur in unserem Land. Die Hauptgründe für die häufige Vorliebe der Stadt,insbesondere während der Sommerferien, sind ihre Lage in Kontakt mit der Naturan der Mittelmeerküste, ihre reiche lokale Esskultur,Unterhaltungsmöglichkeiten, die jeden ansprechen, die Vielfalt historischerOrte und Naturschönheiten, und natürlich ist das Thema dieses Artikelswunderschön. Strände. Im ersten Artikel unserer Reihe, in dem wir diejenigen, diezum ersten Mal nach Antalya kommen, zu verschiedenen Themen beraten, werden wirkurz über die für Sie herausragenden Strände von Antalya sprechen...

Safran à la Carte

Spa & Wellness

Angebote Speziell für Sie

Möchten Sie Ihren Geburtstag in unserem Hotel mit lustigen Aktivitäten feiern? Wie klingt es, nach einer traditionellen balinesischen Massage und einer Gesichtsmaske mit einem kalten Getränk zu entspannen? Klicken Sie hier für unsere exklusiven exklusiven Angebote!

Mehr Online Accommodation Form

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Tripadvisor Travelers' Choice

Unsere wertvollen Gäste! Wir möchten mitteilen, dass unser Hotel die von Tripadvisor verliehene Auszeichnung "Travellers 'Choice" erhalten hat. Die Auszeichnung "Travellers' Choice" wird durch die Bewertungen von Millionen von Tripadvisor-Nutzern jedes Jahr bestimmt. Diese Auszeichnung wird für Unterkünfte vergeben, die zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor gehören. Vielen Dank für Ihre Highscores und positiven Bewertungen. Wir werden härter daran arbeiten, Ihnen jedes Mal mehr Qualität und angenehme Ferien zu bieten!

Otelpuan Belohnung

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden. Herzlichen Dank an alle ...

Gib deine Träume und Ferien nicht auf, verschiebe sie!

Strafbedingungen gelten nicht für unsere Gäste, die ihre Reservierungen einzeln oder über eine Agentur ändern möchten. Unsere Gäste können ab den Preisbedingungen des Datums, an dem sie Änderungen vornehmen möchten, erneut buchen.

More Hygiene Everyday-Informieren Sie sich über die Maßnahmen, die wir für Ihre Gesundheit & Sicherheit ergriffen haben

Wir werden von unseren angesehenen Gästen ausgewählt und sind stolz darauf, als eines der 100 beliebtesten Hotels in Türkiye ausgezeichnet zu werden.Herzlichen Dank an alle ...

Akka Hotels Health and Safety 2020

Zuruck Voran

AKKA Hotels Claros is located in Kiris (Kiriş) neighbourhood of Kemer District, one of the most popular destinations of Antalya, only 350 m away from the sea. Located at the foot of historic Olympos mountains, in the nature's lap, in an area surrounded by orange trees and pine forests, AKKA Claros Hotel has a warm family atmosphere.

Serving you since 2003, the 4-star AKKA Claros Hotel has been specially designed to make sure that you, the valued guests and especially families with children can spend their holidays comfortably. AKKA Claros Hotel also hosts you in your culture travels with its proximity to historical and tourist attractions in Kemer.

AKKA Claros Hotel is 44 km from Antalya city centre, 65 km from Antalya Airport and 7 km from Kemer.

A Brief Antalya Guide for First Timers: Antalya Beaches

A favorite of travelers around the globe, Antalya haseverything you expect from a memorable summer vacation- a beautiful nature,lots of museums and historical places, a lively nightlife, and, of course, thesubject of our first post of the series, beautiful beaches. Here are some of the most popular beaches in Antalya, thatevery first comer should check out...

Safran à la Carte

Spa & Wellness

Offers and Packages

Would you like to spend your birthday here with an exclusive party? Or how about a Bali massage, followed by some cold drinks? If these sound good, click here to check our special packages we designed to provide you a privileged holiday!

More Online Accommodation Form

AKKA NEWS

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Tripadvisor Travelers' Choice

Dear Guests! We are happy to share with you that our hotel was awarded with the “Travelers' Choice Award”, the most honorable award given by Tripadvisor. “Travelers' Choice” winners are selected annually based on ratings and comments from millions of Tripadvisor users. This award goes to hotels which are in the top 10% of Hotels on Tripadvisor. Many thanks to all of you for such high appreciation. We will continue to do our best!

Otelpuan Award

Selected by our distinguished guests, we are proud to be awarded as one of the 100 Best Liked Hotels in Türkiye. Heartfelt Thanks To All ...

Don't Give Up Your Vacation, Change Dates!

To our guests who wish to make changes to their reservations done either individually or through an agency, any penal conditions will not be applied. Our guests will be able to renew their reservations according to the price conditions of the date they want to make changes.

More Hygiene Everyday - Learn about our measures for your health and safety.

More HygieneWe would like to share with you that additional precautions are taken and arrangements made for a healthy, hygienic, and safe stay with us in the Akka Hotels Health and Safety 2020.

Akka Hotels Health and Safety 2020

Previous Next